Auszeit für alleinerziehende Eltern

Unsere Alleinerziehenden-Gruppe "Hier werde ich mir was Gutes tun!"

Steine Stapel Achtsamkeit Bambus Natur
Foto: Schärferle auf pixabay

„Hier werde ich mir was Gutes tun!“. Unter diesem Motto treffen wir uns einmal die Woche und werden gemeinsam eine gute und erholsame Zeit verbringen. Wir lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, gut für uns selbst zu sorgen, gerade an einem anstrengenden Tag.

 

In gemütlicher Atmosphäre bedienen wir uns unserer Kreativität und lernen praktische Entspannungsübungen kennen. Gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge nutzen wir zu einem stärkenden Austausch und zum Durchatmen. Wir erfahren, wie wir im stressigen Alltag unsere Balance halten können. Ein kleiner Imbiss auf Spendenbasis rundet das Treffen ab.

 

 

Das Angebot für Alleinerziehende ist kostenlos und trifft sich aktuell im Familientreff Rhine, Rhinstraße 91, 10315 Berlin. Kinder, für die Sie keine Betreuung haben, können gerne mitgebracht werden.

 

Melden Sie sich gerne bei uns an!

Fragen und Anmeldung an:

 

Janine Kühmel

Anruf, SMS, Signal: 0159 01347348 
E-Mail: janine.kuehmel[at]starke-bruecken.de

Aktuelles

Die Gruppe trifft sich ab dem 27.09. immer montags von 11:00-12:30 Uhr im Familientreff Rhine!

 

Melden Sie sich gerne bei Frau Kühmel an!


Anruf, SMS, Signal:
0159 01347348 


E-Mail: janine.kuehmel[at]
starke-bruecken.de

Wann & Wo?

Wir treffen uns immer montags von 11:00-12:30 Uhr im Familientreff Rhine, Rhinstr. 91.