Auszeit für alleinerziehende Eltern

© congerdesign auf pixabay
© congerdesign auf pixabay

Selbstfürsorge im Alltag von Alleinerziehenden - Hilfe, GEspräche, Treffen, Austausch

Wie sieht das Angebot aus?

 

„Hier werde ich mir was Gutes tun!“ Unter diesem Motto treffen wir uns und werden gemeinsam eine gute und erholsame Zeit verbringen. Wir lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, gut für uns selbst zu sorgen, gerade an einem anstrengenden Tag.

 

Was erwartet uns:

 

·       Entspannungsübungen

·       leichte Bewegungseinheiten

·       Ausflüge in die nahe gelegene Natur

·       Tee selbst herstellen

·       Rezepte für leichte und gesunde Snacks

·       Alkoholfreie Cocktails

·       Kosmetik selbst herstellen und vieles mehr

 

Der Austausch untereinander stärkt uns gegenseitig.

 

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr im Familienzimmer des Nachbarschaftshauses Kiezspinne, Schulze-Boysen-Str. 38, 10365 Berlin

 

Das Angebot für Alleinerziehende ist kostenlos.

 

Erstes Treffen: 12. August 2020

Fragen gerne an:

Szandra Nagy

Mobil: 01590 - 63 71 321

E-Mail: szandra.nagy[at]starke-bruecken.de