Unsere Angebote für Familien


Die Gesundheit von Eltern und Kindern, die an unseren Gruppenangeboten teilnehmen möchten, ist uns sehr wichtig. Aufgrund der Corona-Bestimmungen dürfen aktuell nur Gruppen bis zu sechs Personen teilnehmen, einschließlich Babys und Kleinkinder. Aus diesem Grund bitten wir um rechtzeitige telefonische Anmeldung bei der entsprechenden Kursleiterin. 


© Cora Müller / Fotolia.com
© Cora Müller / Fotolia.com



© congerdesign auf pixabay
© congerdesign auf pixabay

Auszeit für alleinerziehende Eltern - Treffen, Gespräche, Austausch, Hilfe

„Hier werde ich mir was Gutes tun!“ Unter diesem Motto treffen wir uns und werden gemeinsam eine gute und erholsame Zeit verbringen. Wir lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, gut für uns selbst zu sorgen, gerade an einem anstrengenden Tag.  Mehr Informationen zum kostenlosen Angebot für Alleinerziehende